50 Jahre Posaunenchor Irmelshausen-Höchheim 2015

Zum Auftakt ein ganz besonderes Konzert: das Bayerische Polizeiorchester spielt "Frühlingsstimmen"!Pfarrerin Beate Hofmann-Landgraf darf im Großen Kursaal der Frankentherme in Bad Königshofen viele Gäste begrüßen.Die Leitung hat Chefdirigent Herr Prof. Johann Mösenbichler.Faszinierend gebannt während der Musik und anschließender tosender Applaus mit standing ovations.Das Polizeiorchester ist hoch erfreut über die Begeisterung!Vielen Dank!Begrüßung zum FestabendDer Jubiläumschor spielt Musik aus 50 Jahren und die jeweiligen Chorobmänner Pfarrer Herr Reinhard Hausmann, Pfarrer Herr Velten Wagner, Pfarrer Herr Hans-Jürgen Vierzigmann und Pfarrer Herr Peter Biet erzählen aus ihrer Zeit mit dem Chor.Die Erlöse vom Konzert des Polizeiorchesters werden für die Kirchen in Höchheim und Irmelshausen übergeben.Am Ende ergießt sich goldener Glitter über den Jubelchor!Begrüßung zum Gottesdienst am FestsonntagDie Festpredigt hält unser Dekan Herr Dr. Matthias BüttnerIm Gottesdienst spielt der Dekanatsposaunenchor.Auftritt der ProminentenbandAuftritt vom Musikverein MilzgrundAuftritt von Gotthold und EustachTischdekorationIm Herbst gibt es ein Konzert mit der Dudelsackband "Pipes and Drums" aus Sonderhausen.Und ganz am Ende wird eine Erinnerungseibe, die von der Prominentenband gestiftet wurde, an der 2. Station des Auferstehungsweges gepflanzt.